Bitcoin

Brian Armstrong von Coinbase hebt die grössten Barrieren hervor

Krypto-Massenadoption: Brian Armstrong von Coinbase hebt die grössten Barrieren hervor

Die allgemeine Verbreitung von Kryptographie und die massenhafte Übernahme der digitalen Assets, die der Technologie zugrunde liegen, der Blockchain, war eines der wichtigsten Ziele, die sich die Kryptoindustrie auf diesem Weg gesetzt hat.

Es hat viele Schritte in diese Richtung gegeben, und die Dinge sind weiterhin erfolgreich.
Coinbase CEO spricht die wichtigsten Themen an

Nun spricht der Chef von Coinbase einige Hindernisse an, die diesem massiven Ziel im Wege stehen.

Während eines Podcasts mit dem Investor Patrick O’Shaughnessy spricht Brian Armstrong die größten Probleme an, die einer massenhaften Kryptoadoption laut Bitcoin Profit im Wege stehen.

„Ich denke, es gibt Herausforderungen allein in Bezug auf Skalierbarkeit, Benutzerfreundlichkeit und dann Privatsphäre und Sicherheit auf diesen Blockketten. Wenn wir von der Einwahl zur Breitbandverbindung und all diesen Dingen übergehen, wird das eine riesige Erschließung sein“, sagte er.

Armstrong sprach auch die Notwendigkeit klarer rechtlicher Rahmenbedingungen an, die als Katalysator für eine breitere Einführung von Kryptographie dienen könnten.

„Es gibt definitiv eine regulatorische Komponente. Im Moment gibt es eine Menge Startups, die versuchen, gegründet zu werden…. “ sagte er, wie von der Online-Publikation Daily Hodl zitiert.

Er fuhr fort und erklärte, dass „ein großer Teil des regulatorischen Umfelds für sie immer noch unklar ist, was ‚ist das eine Sicherheit, welche Art von Sicherheitsvorschriften könnten wir stolpern, wenn Sie das tun‘, und so gibt es all diese verschiedenen Ausnahmen und Dinge, die die Leute versuchen, durch Reifen zu springen, um zu versuchen, dass es funktioniert.

Coinbase arbeitet an einem neuen Projekt

Er sagte auch, dass die Krypto-Börse derzeit hart an einem Projekt arbeitet, das darauf abzielt, einige Herausforderungen zu beseitigen, mit denen die Krypto-Startups bei Bitcoin Profit konfrontiert sind, während sie sich mit der Ausgabe, Verwahrung und Verwaltung von Token befassen müssen.

Wir empfehlen Ihnen, den Originalartikel zu lesen, um zu sehen, was er noch zu sagen hatte. Sie sollten sich auch den vollständigen Podcast ansehen.