Bitcoin

Lidbot kündigt neue IOTA-Sensoren auf Tangle-Basis an

Veröffentlicht

Lidbot kündigt neue IOTA-Sensoren auf Tangle-Basis für die Abfallwirtschaft an

Lidbot, ein Technologieunternehmen, das darauf ausgerichtet ist, Abfall- oder Recyclingbehälter in einen intelligenten Behälter umzuwandeln, hat soeben die Einführung seiner neuen intelligenten Bitcoin Circuit Sensoren auf der Basis des IOTA Tangle bekannt gegeben, die in der Abfallwirtschaft eingesetzt werden sollen.

Dies ist die zweite Charge der intelligenten Sensoren von Lidbot. Er ist fünfmal größer als der vorherige, und er kann in der Abfallindustrie verwendet werden, um die Größe des Recyclingbehälters und die Abfallmenge zu bewerten.

Libdot, die ausschließlich vom IOTA Tangle abhängen, enthüllte die Informationen auf seinem offiziellen Twitter-Handgriff. Das Unternehmen merkte an, dass die neue Sammlung von Sensoren in höheren Mengen produziert werden wird als die des ersten Satzes. 250 weitere Einheiten der Sensoren würden über die ganze Welt verteilt werden.

Die letzte Charge der Sensoren wurde für 100 Dollar verkauft, wobei Lidbots Datenanalyse ein Jahr lang kostenlos abonniert wurde.

In seiner Sendung auf Twitter sagte er auch, dass die Vereinigten Staaten das Gerät wahrscheinlich nutzen würden. Das Unternehmen hat jedoch interessierte Personen dringend gebeten, das Gerät für nur 100 Dollar vorzubestellen, indem sie ein im Update enthaltenes Formular ausfüllen.

Libdot verfügt über einen Sensor, der zur Messung des Abfallpegels oder der Recycling-Tonne in der Abfallwirtschaft verwendet werden kann. Als Messinstrument in der Abfallwirtschaft wird Libdot verwendet, um die Verarbeitung der Abfallwirtschaft zu verbessern, indem das Niveau des Abfalls im Behälter verfolgt wird.

Der Sensor meldet, wenn der Abfallbehälter gefüllt ist, und die Meldung wird an einen vordefinierten Kontakt gesendet. Durch die Messung des Abstands zwischen dem Deckel des Behälters und dem Boden wird die Umwandlung jedes Behälters in ein intelligentes Gerät des IOTA-Ökosystems zur Erreichung des Projekts einfach.

In der Ankündigung sagte das Unternehmen, dass der nächste Satz von Libdot-IOT-Sensoren begonnen hat und dieses Mal in fünfmal höheren Stückzahlen laut Bitcoin Circuit als der vorherige Satz kommt.

Die IOTA-Technologie ist für ihre Präsenz in einer Reihe von Sektoren auf der ganzen Welt bekannt. Die Abfallwirtschaft ist ein typischer Sektor, in dem der Anwendungsfall der IOTA für die Erfindung von Innovationen und die Lösung einiger altersbedingter Probleme genutzt wird.